Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

25 Jahre ATX: CA Immo CFO Florian Nowotny und seine spezielle Beziehung 07.03.16


CA Immo CFO Florian Nowotny beobachtet den ATX schon lange. Auch mit Kritik zögert er nicht. Wie hat sich seine Beziehung geändert, seit er Vorstand eines ATX-Unternehmens ist? Welche Bedeutung misst er dem Index bei? "Die internationalen Investoren sind wichtig! Jedes Unternehmen muss sich an internationalen Maßstäben messen lassen."

Dauer: 8:47


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 27.04.2024
SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail-Fazit VCM und Staatsmeisterin Carola Bendl-Tschiedel über Rekordlerin Julia Mayer


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge