Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

25 Jahre ATX: RHI-CFO Barbara Potisk-Eibensteiner mit besonderem Verhältnis - "Ich habe viele Privatisierungen begleitet" 04.03.16


RHI-CFO Barbara Potisk-Eibensteiner hat ein besonderes Verhältnis zum ATX. Während ihrer Zeit bei einer Bank, durfte sie zum Start des ATX einige Privatisierungen begleiten. "Ich habe eine starke Beziehung zu einigen Unternehmen." Aber auch für die RHI ist das Listing an der Börse Wien wichtig.

Dauer: 5:28


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 27.04.2024
SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail-Fazit VCM und Staatsmeisterin Carola Bendl-Tschiedel über Rekordlerin Julia Mayer


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge