Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast #100: Herwig Straka, Österreichs Mister Tennisevent war ziemlich schneller Schwimmer und ist toller Musiker 16.03.24


Mein 100. Gast im SportWoche Business Athlete Podcast ist Herwig Straka, Veranstalter und Turnierdirektor der Erste Bank Open. Österreichs grösstes Tennisturnier wird heuer im Oktober zum 50. Mal stattfinden. Wir sprechen aber auch über Dinge, die vielleicht nicht alle über Herwig wussten: Dass er 60facher Landesmeister im Schwimmen, Österreichischer Meister im Flossenschwimmen und Vize-Meister im Unterwasser-Rugby war. Dass er mit Thomas Muster Ballkind bei einer Exhibition war. Dass er neben ATP-Tennis auch Golf- und auch Kulturevents managt. Dass er in der Event Hall of Fame und Business Athlete of the Year ist. Dass Markus Brier, Peter Bosek Alex Knechtsberger oder Horst Pirker nicht nur über den Job Uralt-Kontakte von uns beiden sind. Dass Rafa Nadal der einzige ist, der noch fehlt. Dass er in einer Band spielte.Eine Frage gab es, die wollte Herwig aber (noch) nicht beantworten. Reinhören!

Herwig Straka mit seiner Band "The Finest Drops" und "Love Affairs" 1991: https://audio-cd.at/page/podcast/5507/

https://www.emotiongroup.com

https://www.erstebank-open.com/de-at/

https://event-hall-of-fame.at/members/straka

Die SportWoche Podcasts sind presented by Instahelp: Psychologische Beratung online, ohne Wartezeit, vertraulich & anonym. Nimm dir Zeit für dich unter https://instahelp.me/de/ .

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:30:42 https://open.spotify.com/episode/2psVSvF220FhRGPFngV4V5


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo