Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast #96: Lisa Rammel (SK Rapid Frauen) interviewt von Reggie Amartey 17.02.24


Den heutigen Podcast mache nicht ich, sondern mein Kumpel Reggie Amartey, der das einfach einmal probieren wollte. Und sein 1. Gast ist gleich top: Neo-Rapidlerin Lisa Rammel. Der Werdegang der 24-jährigen führte sie trotz stetem Verletzungspech vom lokalen Fußball-Unterhaus über unzählige Stationen und Herausforderungen auf und neben dem Platz "dank ihrer unermüdlichen mentalen Stärke" (Reggie) zu einem der größten Fußballklubs der österreichischen Fußballgeschichte: SK Rapid Frauen. Lisa spricht mit Reggie, wie sie sich ab dem ersten Match mit 16 Jahren in die Köpfe und Herzen der Fans gespielt hat, wie sie mit Rückschlägen umgeht und was jetzt ihre grosse Ziele sind. Ich sage grossen Dank an beide.

SK Rapid Frauen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/das-sind-unsere-ersten-fixen-spielerinnen-fuer-die-frauenteams

Die SportWoche Podcasts sind presented by Instahelp: Psychologische Beratung online, ohne Wartezeit, vertraulich & anonym. Nimm dir Zeit für dich unter https://instahelp.me/de/ .

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:32:59 https://open.spotify.com/episode/1QpEBHiAwz8mxnrx7wEJwI


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo