Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S11/11: Gerhard Popp 12.02.24


Gerhard Popp ist Webentwickler und Vlogger im Finanz- und Immobilienbereich und es ist eine absolute Stegreif-Folge, denn Gerhard war eigentlich bei mir zu Gast um mich zu interviewen, genauer zu inter-vloggen für Walter Senks Immobilien-Redaktion, die natürlich wie wir ganz nahe an Immofinanz, CA Immo, S Immo, UBM, Porr, Strabag und Warimpex dran ist. Es wurde Hardcore: "ESG und CSRD: Eine Überforderung für KMU?". Rundherum haben wir spontan beschlossen, gleich Reverse einen Podcast über ihn bei mir anzuhängen. Als freiberuflicher Web-Entwickler ist Gerhard mit breitem Leistungsspektrum, von der Konzeption und CI-Entwicklung über die Programmierung bis hin zur Suchmaschinen-Platzierung. Und als Villacher spielt er auch beim VSV: Aber Rollhockey, nicht Eishockey. Und LinkedIn-Fan ist er auch.

https://poppgerhard.at

https://www.linkedin.com/in/gerhard-popp-wien/

https://immobilien-redaktion.com

Gerhard vloggt mit mir: https://immobilien-redaktion.com/kategorie/office-talk/artikel/esg-und-csrd-eine-ueberforderung-fuer-kmu

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 11 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 11 ist Societe Generale Zertifikate, https://www.sg-zertifikate.de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:14:38 https://open.spotify.com/episode/4ThjXOvXHRqYpuehRcqlzy


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo