Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast #Xmas: Christian Drastil und das schönste Sport-Weihnachtsgeschenk für ihn, Instahelp-Input von Toto Wolff 23.12.23


Diesmal eine Folge in eigener Sache: Ich spreche in dieser Weihnachtsfolge über schöne Einladungen und Geschenke aus dem Gästekreis dieser Podcastreihe, ich bin überwältigt. Weiters gratuliere ich Carola Bendl-Tschiedel, dass die Folge mit ihr bisher meistgehört ist und noch mehr, dass die sportlichen Träume, über die wir damals sprachen, erfüllt bis übererfüllt wurden, Carola hatte eine perfekte Laufsaison. Dann rede ich noch über die Funktion als Consultant der Sporthilfe und lasse auch noch Toto Wolff zu Wort kommen, dies nicht zur F1, sondern mit einer Message, die gerade zu Weihnachten wichtig ist. Zum Schluss gibt es auch hier das selbst eingespielte und gesungene Last Christmas.

Carola Bendl-Tschiedel meistgehört: https://audio-cd.at/page/podcast/3905/

Last Christian: https://open.spotify.com/episode/6ldFasL6rCiK2l5OOHyptL

Die SportWoche Podcasts sind presented by Instahelp: Psychologische Beratung online, ohne Wartezeit, vertraulich & anonym. Nimm dir Zeit für dich unter https://instahelp.me/de/ .

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:09:43 https://open.spotify.com/episode/5jEFDpFZm774yFjUB6For1


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo