Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S4/06: Hans Huber, die Schweeeeeden, Leopold Querfeld und Harry Maguire 16.09.23


Ich habe in nun in 74 Folgen des SportWoche-Podcasts keinen Gast doppelt gehabt, aber einen dreifach. Meinen lieben Nachbarn, Sportreporter-Legende Hans Huber. Nach dem 3:1 auswärts in Schweeeeeden sprechen wir über seine legendäre Schweeeeeden-Rückkoppelung live on TV 1997, über Orangen und Steine in Israel, über das aktuelle Match, über das Beckengegend-Tor von Leopold Querfeld in der U21 und das erneute und umso kultigere Own Goal von Harry Maguire. Wir stellen fest, dass es dicke Mauern zwischen unseren Wohnungen gibt und zitieren von Leopold Šťastný bis Clemens Haipl echte Fussball-Experten. Da geht es auch darum, warum die Österreicher daheim nicht so gerne Tore schiessen.

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:30:00 https://open.spotify.com/episode/6OtvwAFgTgDKI7IzVW0oR6


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo