Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S8/02: Ries Bouwman 04.08.23


Ries Bouwman ist Gründer und Erfinder der Guardmine und dabei wiederum handelt es sich um einen smarten und mobilen Tresor. Das Produkt wird von der börsennotierten Guardbox SE hergestellt, Ries ist Vorstand. Der in den Niederlanden geborene Leobenerhat am Christian Doppler Labor geforscht, an der Uni Leoben studiert und war später mit Omi`s Apfelstrudel innovativ präsent. Die Guardmine ist ein grosses Projekt samt erfolgten Börsengang 2021, Pandemie und Lieferkettenprobleme brachten Verzögerungen, aber jetzt ist alles auf Schiene und wer wie ich den 100dB Alarmton des mobilen Tresors und die gut klingenden Boxen gehört hat, darf Respekt vor dem Produkt und Interesse am Produkt haben. Damit ist auch die Börsenstory endlich lieferbar.

https://guardmine.com

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 8 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 8 ist die Rosinger Group https://www.rosingerfinance.com.. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:20:42 https://open.spotify.com/episode/2OIX2MWSYhj59IL0eWFVmE


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo