Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/22: Sandrina Illes, Weltmeisterin im Duathlon, Buchautorin und Trainerin 29.07.23


Sandrina Illes war von 2017 bis 2021 durchgehend Führende im Duathlon World Ranking und 2018 Welt- und Europameisterin. Wir reden über einen späten Start in den Spitzensport, zunächst gebremst durch Verletzungen und der Suche nach den richtigen Distanzen und Disziplinen. Die Qual der Wahl: Sandrina ist im Laufsport von der Mittelstrecke bis zum Halbmarathon stark. Mit dem Duathlon hat sie dann ihre perfekte Sportart gefunden, siehe 1. Satz oben. Ich interessiere mich für Basics und Taktiken beim Duathlon, Sandrinas Buch und wir analysieren Bestzeiten. Seit einigen Jahren unterstützt Sandrina auch andere im Ausdauersport bei ihren Zielsetzungen und der Erreichung derselbigen, Stichworte sind da zb Bewegungs- und Laufanalysen, Trainingsgruppen und vieles mehr.

https://www.sandrina-illes.at

Buch "Duathlon": https://www.sandrina-illes.at/buchprojekt

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:31:16 https://open.spotify.com/episode/33CiBHXRGr1jyR9XkT5vzA


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo