Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/20: Elisabeth Rist von der Topmanagerin zu justbegin.win im Fitnessbereich 15.07.23


Elisabeth Rist hätte ich vor drei Jahren noch als Gast in die Börsepeople-Serie gereiht, aber heute reden wir über Sport, Fitness, Bildung und Kraft. Elisabeth spricht über ihre Zeit bei Jung von Matt, Generali, Resag, brokerjet, conwert, Selbstständigkeit und vor allem über die Phase als CEO der Immobilienmakler-Tochter der Wiener Privatbank. Parallel dazu das lebenslange Lernen: Werbemanagerin Wifi, Bildungsakademie Versicherungsmanagement, Berkeley California, Bachelor of Arts bfi , Master of Science TU Wien und jetzt die Ausbildung zur Dipl. Fitness & Gesundheitstrainerin: Da geht es nicht nur um Cardio oder Kraft sondern auch um den gelernten Geschäftsmodell-Blick einer langjährigen Managerin.

https://www.instagram.com/justbegin.win/

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:24:36 https://open.spotify.com/episode/5vCUWFBl2X9iryRtfEl2Ui


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo