Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S7/17: Gottfried Neumeister 30.06.23


Gottfried Neumeister ist 150. Gast der Börsepeople-Serie und der Termin wurde kurz vor dem 25. Börsegeburtstag der Do&Co gemacht bzw. wird exakt am 25. Börsegeburtstag am 30.6. gesendet. Gottfried, Co-CEO der Do&Co, durfte in diesem Zusammenhang den Wanderpokal für die "beste ATX-Aktie der vergangenen 25 Jahre" gleich mitnehmen. Mit einem Plus von rund 1150 Prozent ohne Dividenden ist Do&Co in der 25-Jahre-Sicht von 0 auf 1 eingestiegen und hat den Verbund auf Rang 2 verdrängt. Gratulation! Wir sprechen aber auch über Early Years bei Siemens, Maxdata, ein Karriere-changing Treffen mit Niki Lauda ("ich vertraue nur 2 Leuten zu 100 Prozent, Gottfried ist einer davon"), flyniki und vieles mehr. Und dann natürlich über 11 Jahre als Do&Co-Vorstand incl. Börsenvergleich Wien / Istanbul, Pandemie, Kunden und Events sowie die Kapitalmarktarbeit des Unternehmens.

Foto der Wanderpokal-Übergabe: https://photaq.com/page/index/4085

https://www.docohome.com/de/home/

Niki Lauda: "Reden wir über Geld" mit o.a. Sager: https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1036233177?ProvID=11010474&gclid=Cj0KCQjwtO-kBhDIARIsAL6LorcH3CznOrhxNQnzQgg1ibQOcOSP61duO8QNWLT_WjwUnnpwz4FkGZMaAsBvEALw_wcB

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 7 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 7 ist Froots mit dem Claim "Private Banking für alle", http://www.froots.io. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:33:22 https://open.spotify.com/episode/0UflxPHdyxaaKoDUK1A2YL


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo