Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S4/06: Julia Pleschke 26.12.22


Julia Pleschke agiert nach dem Motto "Mensch, Medium, Mond". Sie ist digitale Medientechnikerin und Gründerin von smoonr mit Kunden wie S Immo, Merck, Behringer Ingelheim und vielen anderen, gemeinsam hatten wir vor knapp einem Jahrzehnt ein grosses Aktienspiel-Projekt gemanagt. Was es mit "Houston, wir haben ein Problem" bzw. "Smoonr or later" auf sich hat, ist ebenfalls in dieser launigen Folge mit Gurktaler Alpenaperitiv-Genuss zu hören. Und ja: Julia hätte auch nichts dagegen,, Aufsichtsrätin in Unternehmen aus dem Gesundheits- und börsennotierten Bereich bzw. bei Start-ups zu werden. Eine entsprechende Ausbildung ist da, siehe Website.

https://smoonr.com

https://aufsichtsraetin-wien.at

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:20:59 https://open.spotify.com/episode/5wYkMF9OrLv1qnIOARaPjw


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo