Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S4/04: Anna Grausgruber 21.12.22


Anna Grausgruber war lange Jahre für die ATX-Schwergewichte OMV und Wienerberger tätig und hat jetzt mit Senseven ihr eigenes Unternehmen an den Start gebracht. Wir reden über Early Years samt Gemeinsamkeit mit Norbert Zimmermann (S3/22: https://audio-cd.at/page/playlist/2904 ), Skifahren, Catering, London sowie studentischer Arbeit als Tutorin für Makroökonomik. Dann natürlich über die Zeit bei der OMV mit Corporate Strategy bzw. Product Supply & Sales und natürlich die Wienerberger-Ära als u.a. Head of Transformation Office und Head of IR. Das berufliche Comeback nach der Babypause erfolgt nun als CGO und Co-Founderin der digitalen Industrieanlageninspektor:innen von Senseven mit bereits spannenden Kunden wie Henkel.

http://www.senseven.ai

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:27:31 https://open.spotify.com/episode/22tLl9rrRPrX3fETYb11u3


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo