Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S1/22: Humungus, der Essling und Wrestling zu Wressling remixen wird 03.09.22


Humungus ist österreichischer Wrestling-Veranstalter bzw. (mittlerweile) Teilzeit-Catcher und wollte den Podcast-Host im Vorspann der Folge verhauen. Heute, am 3. September 2022, tritt er mit seinen wilden Frauen und Männern der WUW in Neu-Essling auf, Einlass 15 Uhr, Eintritt frei. Eingetreten werden sicher auch die einen oder anderen Materialien. Der 5194. der Genickbruch.com-Weltrangliste spricht im Podcast über den eingangs erwähnten Event, den Lord Humungus aus Mad Max II, die Road Warriors, Andre the Giant, diverse Klone, den Heumarkt, Sick Bubblegum, den Liesinger Loisl und auch Dolly Buster. Im Mittelpunkt stehen natürlich WUW und WSA. Nicht vergessen: Wrestling und Essling = Wressling.



About: Die Marke, Patent, Rechte un d das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil omm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my -life/id1484919130 .

Dauer: 00:26:00 https://open.spotify.com/episode/3ugzVqrvkAbdQSeKdTtjLK


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo