Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S1/20: Paul Putz 26.08.22


Paul Putz ist Vermögensberater sowie Unternehmensberater mit Spezialisierung im Corporate Finance-Bereich für Unternehmen aus Russland, der DACH- und CEE-Region. Und er ist ein Urgestein an der Wiener Börse, hat in den späten 80ern als Sensalenhilfe im Börsegebäude auf der Ringstrasse fungiert. Weitere Stationen waren die GiroCredit, Eastbrokers, die Wiener Börse selbst,uvm.. Pauls aktueller Haupffokus liegt auf der Bereitstellung von Eigenkapital durch Crowdinvesting über seine Firma Danube Angels. Gerade in Funding ist hier das Projekt Felloz, eine White Label Spenden-App für Wohltätigkeitsorganisationen.

http://www.danubeangels.com
Felloz-Vorstellung auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=EgLpD0WMdTw

About: Die Serie Börsepeople findet m Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdega ng -Gespräche. Die Season 1 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople in Summer 22“ eben 22 Po dcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter ist die Management Factory (https://www.mf.ag ).

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:32:16 https://open.spotify.com/episode/7nveciEnzP2NlalswKIkRq


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo