Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S1/08: Stefan Schulmeister 29.07.22


Stefan Schulmeister (nicht verwandt mit dem Ökönomen Stephan Schulmeister) ist aus meiner Sicht der Kapitalmarktteilnehmer mit der vielleicht grössten Vielfalt. Aktuell ist er Top-Manager bei Bitpanda, davor war er u.a. bei der 3 Banken Gruppe (irgendwie BA/CA), Raiffeisen, Erste, Hypo und bei den Aufgabengebieten zwischen IT-Experte, Fixed Income Fondsmanager, Equity Sales, Leiter Veranlagungen und Krypto-Experte. Er selbst sieht sich als People Promoter und im Gespräch hört man, warum. Und damit sich der Kreis für diesen Podcast schliesst: Stefan ist auch noch Vorstandsmitglied beim SKN St. Pölten. Also wenn es da nicht genug zu reden gibt … .

About: Die Serie Börsepeople findet m Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 1 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople in Summer 22“ eben 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter ist die Management Factory (https://www.mf.ag ).

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:31:16 https://open.spotify.com/episode/73VXyS4t6RjIuEhIoJowLA


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo