Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Und mehr: Plausch mit Paula Thurm, podcastmarketing.io 19.06.22


Paula Thurm, podcastmarketing.io, hat bisher rund 160 Folgen Ihres „Podcast Marketing Club“-Podcasts (zB Spotify: https://open.spotify.com/show/4P9gs4IJSzKHQ9kc1SXQoC? ) veröffentlicht, Start war vor mehr als 2 Jahren. Ich habe mich für Podcast-Wissen interessiert, sie gefunden und alle Folgen mit Tempo 1,2(fach) in 2 Monaten nachgehört, dann in den jüngsten Folgen erfahren, dass Paula nach Wien gezogen ist. Daher: Treffen. Haben wir vor wenigen Tagen bei mir im Studio gemacht und über das Podcasten an sich und Corporate Podcasts im Speziellen gesprochen. Mit vielen Trends und Tipps für Unternehmen von der Expertin. Und meine Pläne im Podcastgeschäft spoilere ich ebenfalls an.

Dauer: 00:23:28 https://open.spotify.com/episode/3NXdzgk3xdZy8zTioDTpB6


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo