Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Kornspitz Geflüster #009: Total ausgewogen mit Kombi-Shootingstar Johannes Lamparter 06.02.22


In Rekordtempo ist der gerade einmal 20-jährige Johannes Lamparter an die Weltspitze gesprungen und gelaufen. Im Podcast mit Fritz Hutter erzählt der Tiroler, dass die in der Nordischen Kombination unbezahlbare Ausgeglichenheit der Talente auf Schanze wie Loipe bei ihm eigentlich von Anfang höchst ausgeprägt war, und warum er im Olympia-Winter trotzdem noch stärker ist, als im vergangenen, welcher ihm immerhin gleich zwei WM-Goldmedaillen eingebracht hat.

Außerdem verrät der aktuelle Gesamtweltcupführende, welche Sportart ihm weitere Meisterehren beschert hat und wie ihm diese bis heute in seinem Brotjob, welcher schon immer Plan A war, hilft, seine Talente so kraftvoll auszuspielen. Und in Christoph Sumanns Crossfire entdecken die beiden Wintersport-Stars aus zwei Generationen, was sie eindeutig gemeinsam haben. 

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

----------------------------------------------

Info-Links:

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company

Dauer: 00:09:39 https://open.spotify.com/episode/16h1nQeqfgBKwcJp46aowq


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 30.09.2022
Wiener Börse Plausch S3/15: Wilde Uniqa-Theorie, Positionspapier v. Börsianern, Wien Energie warten, Erste 10, Lenzing 1


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo