die Märkte verarbeiten lieber die Hoffnung 07.11.24
Wir könnten jetzt sagen, dass Gott sei Dank dieser Wahnsinn vorbei ist. Damit meine ich die ganzen Wahlgeräusche. Dass wir so schnell eine so klare Entscheidung haben werden, daß habe icch mir vor noch 24 Std. nicht gedacht.
Die Börsen lieben Klarheit. Da könne Positionen klarer ausgebaut werden. Zu einem Teil waren die Bewegungen gestern aus der Freude, aber verstärkt durch Short Eindeckungen.
Die Märkte, wie auch die Wähler brauchen nicht die detailierten Lösungen, es recht viel mehr das Gefühl, daß es eine Lösungb geben könnte. Daraus wird wieder sichtbar, daß über Themen zu schweigen, nur weil keine 100% Lösung verfügbar ist, kleine Optionn ist.
Die im Podcast besprochenen Inhalte dienen NUR zu allgemeinen Informationszwecken, stellen unter keinen Umständen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf bestimmter Anlagen dar, sind somit keine Anlageberatung! Der Vortragende kann das Risikoprofil und die finanzielle Situation einzelner Zuhörer nicht einschätzen. Wer sich aufgrund des im Podcast besprochenem zum Kauf oder Verkauf von Anlageprodukten / Vermögenswerten entscheidet, tut diese aus eigener Entscheidung und auf eigene Gefahr. Weder die AL&E GmbH noch der Vortragende haften, wenn Sie aufgrund des im Podcast Gesagtem eigene Anlageentscheidungen treffen und dadurch Verluste erleiden
Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo