Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Folge 82: Fragen Sie den Finanzminister - Teil 2 29.03.24


Im zweiten Teil der Reihe „Fragen Sie den Finanzminister“ spricht Finanzminister Magnus Brunner über seinen Glauben und beantwortet die Frage, wie oft er in die Kirche geht. Er erklär, warum er gegen die Einführung einer Vermögenssteuer ist, was sein bisher bestes Tennis-Ranking war und ob er schon immer Finanzminister werden wollte. Viel Spaß beim Hören & frohe Ostern!


Für Neuigkeiten aus dem Finanzressort und Einblicke in den Arbeitsalltag des Finanzministers folge den Social Media-Kanälen von Magnus Brunner oder der Facebook-Seite des Finanzministeriums:


Dauer: 00:12:56 https://open.spotify.com/episode/1DhKLoVdcF6ZTbybINbZMp


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 27.04.2024
SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail-Fazit VCM und Staatsmeisterin Carola Bendl-Tschiedel über Rekordlerin Julia Mayer


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo