Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Vom verstärkten Smart-sein, der immateriellen Infrastruktur und verbotenem Schwarz-Weiß-Denken 28.03.24


Über die Ränder eines Themas hinausdenken ... und dann zu einer Meinung subsummieren - so in etwa könnte man die Aufgaben der Zukunfts-Themen-Teams der Raiffeisen Capital Management (RCM) beschreiben, wobei das Thema ESG im Zentrum steht. Im Podcast #47 hatten wir Lydia Reich vom Team Ernährung zu Gast, in Folge 60 widmen wir uns dem Thema Infrastruktur und haben dazu Stefan Grünwald im Studio.


Doch ist Infrastruktur ein Thema für Private? Oder ist hier doch der Staat der bessere Eigentümer? Und falls nein, welche Bereiche der Infrastruktur sind interessant für Private?


Diese und weitere Fragen werden in der heutigen Ausgabe unsere Podcasts beantwortet.


Zu Gast: Stefan Grünwald, Fondsmanager bei Raiffeisen Capital Markets und Leiter des Zukunfts-Themen-Teams „Infrastruktur 


Kostenloses Depot inkl. Prämie: wertpapierdepot.dad.at


Kostenlose Börse Express Newsletter: boerse-express.com/newsletter

Dauer: 00:33:50 https://open.spotify.com/episode/4WuP9SVQ7mgoMhG19tBBst


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 26.04.2024
Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo