Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Warum beim Podcast Qualität vor Quantität gilt | PMC 162 12.07.22


Nicht nur Quantität, sondern vor allem auch Qualität zählt bei deiner Hörerschaft. Habe lieber ein paar weniger, aber dafür richtige Superfans! Du musst es schaffen, dass Menschen deine Episoden durch bingen, wie eine Netflix-Serie. Christian Drastil hat genau das mit meinem Podcast gemacht und mich danach zum Interview eingeladen. Wir sprechen darüber, wie ich gestartet bin, wo die Reise in der Podcast Welt hingeht und warum Podcasts einfach der beste Content-Marketing-Kanal sind.


PODCAST VON CHRISTIAN: WIENER BÖRSE, SPORT, MUSIK (UND MEHR) - MY LIFE:

🎙 https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU?si=508752df1b4c4596


4 PODCAST-WACHSTUMS-TRICKS IN 3 TAGEN:

🎙 https://podcastmarketing.io/tricks


SO GLÄNZT DU MIT PODCAST WERBUNG KNOW-HOW WIE EIN PRO:

🎙 https://podcastmarketing.io/kampagne


DEIN PODCAST STARTER SPICKZETTEL:

🎙 https://podcastmarketing.io/zettel


DU MÖCHTEST DEINE BRAND IN DEN TOP BUSINESS PODCASTS IN DACH PLATZIEREN UND BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG?

Dann lass uns gerne schauen, wie ich dich unterstützen kann und melde dich einfach unter paula@podcastmarketing.io


KOMME IN DIE PODCASTER NETZWERK DACH LINKEDIN GRUPPE:

Erfahre Insider und tausche dich mit anderen Podcastern aus:

🚀 https://www.linkedin.com/groups/7408089/


LET’S CONNECT!

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage:

🚀 https://podcastmarketing.io/LinkedIn


MEINE BITTE AN DICH:

Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn.


Verbesserungsvorschläge bitte an paula@podcastmarketing.io

Danke für deine 30 Sekunden Support!


Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:

🚀 https://podcastmarketing.io/Apple


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Dauer: 00:26:35 https://open.spotify.com/episode/26HBjcyxprJoGyV1lbhmiU


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 30.09.2022
Wiener Börse Plausch S3/15: Wilde Uniqa-Theorie, Positionspapier v. Börsianern, Wien Energie warten, Erste 10, Lenzing 1


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo