Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Miss You - The Rolling Stones 26.06.22


1978 war für die Stones ein kritisches Jahr: Das letzte Album konnte man mit viel gutem Willen vielleicht mal gerade als ambitionierte Jamsession mit einem alten und einem neuen Gitarristen bezeichnen. Außerdem war 1977 die Welt von den Punks durchgemischt worden und die Stones standen auf einmal auf der anderen Seite - beim Establishment. Insofern wollten alle Fans wissen: Kann man mit den Stones noch rechnen? Und ob, wie das nächste Album mit der Single Miss You zeigte.


Jetzt neu, der Pro Kanal mit Musikspecials, bei ApplePodcasts https://podcasts.apple.com/de/channel/100malmusiklegenden/id6442680593 oder unter https://100malmusiklegenden.de/membership-join/


Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de

Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast und sonst so ...

Offizielle Playlists: https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z (Apple)

https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV (Spotify)

Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter 100malmusiklegenden.de!

Infos zu möglichen Werbekooperationen unter https://100malmusiklegenden.de/werbung


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Dauer: 00:21:54 https://open.spotify.com/episode/1n45rWkyFCea20NcHX2Wpk


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 09.08.2022
Wiener Börse Plausch S2/88: Gehörte S Immo Frist, Geld für Valneva, Addiko gefällt, Wolfgang Leitner nicht mehr wurscht


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo