Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Wiener Börse Plausch #92: Käufer zurück, verärgerte Anleger in AT, IVA will ESG-Infos bzw. darf Putin "buy & peace"? 10.03.22


Team drajc, das sind die Börse Social Network Eigentümer Christian Drastil und Josef Chladek, quatscht im Wiener Börse Plausch #92 auch heute mit einem dra-Solo: Es geht um die Frage, ob Putin jetzt Aktien kaufen und dann Frieden stiften darf. Es geht um verärgerte Anleger in Österreich, um harte IVA-Fragen zu ESG, gute Zahlen von Addiko, ein schönes Jubiläum von Frequentis, aber vor allem um stark steigende Kurse in Wien angeführt von den Banken.


Erwähnt werden:



Die 2022er-Folgen vom Wiener Börse Plausch sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich im Q4 ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E . Co-Presenter im März ist Trockeneis-online.com, siehe auch die überarbeitete https://boersenradio.at
Der Theme-Song, der eigentlich schon aus dem Jänner stammt und spontan von der Rosinger Group supportet wurde: Sound & Lyrics unter https://boersenradio.at/page/podcast/2734/ .


Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.

Dauer: 00:08:31 https://open.spotify.com/episode/1ogUqW10Wps5XOlVA9KnyG


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 22.11.2024
Xenix ETF Awards 2025. Gold und Kryptos faszinieren. Dr. Robert Ertl: "Bei uns sind aktuell 2.700 ETFs gelistet"


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo