Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S4/14: Christian Redl 13.01.23


Christian Redl ist seit mehr als 20 Jahren professioneller Extremsportler, Weltrekordhalter und Abenteurer. Davor war er jahrelang in der Finanzbranche tätig. Zuerst als Investmentbanker und anschließend im Vertrieb von Alternative Investments. Wir sprechen über die Bawag, FTC, Edi Pomeranz, Rolf Majcen, Haie da wie dort und Filme wie The Big Blue, The Big Short und The Big Lebowski. Christians aktuelle Aktivitäten gehören einerseits dem Freitauchen und den Ozeanen, andererseits dem Trading und ESG.

https://www.christianredl.com/Keynote-Speaker/

http://www.shark-academy.com

http://savethe7oceans.net

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:34:03 https://open.spotify.com/episode/2a9U5c89iBrPNsCZR0MMGZ


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo