Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S4/11: Thomas Bobek 06.01.23


Thomas Bobek ist seit mehr als 25 Jahren im internationalen Wertpapiergeschäft tätig. Wir sprechen über Stationen bei Raiffeisen Capital, CA New York, Erste Sparinvest, Vontobel, Semper Constantia, Credit Suisse und nun Erste Private Capital, wo Thomas Geschäftsführer ist. Ausholen tun wir ein wenig rund um die Fragen Real Money Investments, was ein Head of Equities zu tun hat und Österreich-Aktien. Auch die Selbstständigkeit mit ADG ist Thema. Und dann machten wir noch einen 16 km Plauderlauf.

https://www.ersteprivatecapital.com/

Plauderlauf: https://photaq.com/page/index/4076/

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:38:15 https://open.spotify.com/episode/6OA4FBUO2dlRViemWBm13K


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo