Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S1/07: Plausch mit Christoph Sander über seine Track Night, Track Records und einen AC/DC-Track 21.05.22


Christoph Sander ist Top-Läufer (4 Österreichische Meistertitel), war mal „Rookie of the Year“ beim Business Athlete Award und sein Business Talent hat sich in der Folge toll weiterentwickelt. Mitte Mai hat er bereits zum 6. Mal seine Mid Summer Track Night organisiert, erstmals war der Event zweitägig. Wir sprechen über den Event, die Vor-Ort-Stars Julia Mayer, Victoria Hudson und Andreas Vojta, viele HobbysportlerInnen, weiters über Christophs Marathon-Erlebnis, 3000m Hindernis, über seinen Vater, über Henry Rono, den börsenotierten Schweizer Schuhhersteller On und den AC/DC-Hit „ThunderStröck“ (mit absichtlichem Tippfehler).


About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)" und erscheint künftig, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Dank geht an den Sponsor der Mai-Folgen: Matejka & Partner.

Dauer: 00:38:09 https://open.spotify.com/episode/1PDf5IQSL6rRO439iZWkzf


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo