Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Kornspitz Geflüster #001: Kick-off mit Biathlon-Legende Christoph Sumann 02.02.22


Der Auftakt dieses brandneuen Podcast-Formats könnte sportlicher nicht sein. Starten wir doch mit einem kompakten Countdown zu den Olympischen Winterspielen in Peking.

Für Episode 1 steht der 2014 von der aktiven Karriere als Weltklasse-Biathlet zurückgetretene Christoph Sumann Podcast-Host Fritz Hutter humorvoll aber auch analytisch Rede und Antwort.

Der Olympia- und WM-Medaillengewinner, TV-Experte und – last but not least – Leader des "Kornspitz Sport Teams" diskutiert mit dem Sportjournalisten Hutter unter dem Hashtag #gemeinsambackenwirdas die Faszination "Olympia". Außerdem sagt der 46-Jährige, warum sich die AthletInnen dieser Welt selbst unter komplizierten Bedingungen durchgezogene  Olympischen Spiele nicht entgehen lassen dürfen, erinnert sich an ganz persönliche Hoppalas und erklärt welche Rolle er im Kornspitz Geflüster  künftig einnehmen wird. 

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

Info-Links:

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company

Dauer: 00:11:23 https://open.spotify.com/episode/6y7StJOjVcJ1MJ9FZKMxjz


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 03.12.2022
SportWoche Podcast S2/13: Michael Wernbacher, Trends im Laufsport und das Kreativ-Weihnachtsgeschenk (Promo-Folge Wemove)


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo