Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Trade der Woche – Long auf BioNTech (PF84C4) 25.01.22


Hot Bets Episode 228 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, geht es um den Trade der Woche – einen Long auf BioNTech (PF84C4). Gold & Silber bleiben weiterhin attraktiv. Hört doch mal rein!


BioNTech (ADRs), US09075V1026


BIONTECH ADR Unlimited Long, PF84C4, DE000PF84C45


WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!


Werbung:
Die heutige Sendung wird unterstützt von BNP Paribas Zertifikate, einem der führenden und vielfach ausgezeichneten Zertifikate- und Hebelprodukte-Anbieter im deutschen Markt.


Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter der Emittentin BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH erhalten Sie
https://derivate.bnpparibas.com/DE000PF84C45/rechtlichedokumente


Die Emittentin ist berechtigt, Wertpapiere mit open-end Laufzeit zu kündigen. Es besteht das Risiko des Kapitalverlustes bis hin zum Totalverlust.

Dauer: 00:07:16 https://open.spotify.com/episode/1KIgpjziSywqNjHuSa3rlI


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 24.04.2024
Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo