Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

“Aufzug-Aktien statt Netflix” - TeamViewer hebt ab und der neueste Krypto-Trend 13.01.22


Episode #279 vom 13.01.2022

Die Inflation explodiert mal wieder und der Baby Doge fliegt mit. Weil sie die Kontrollen streichen, hebt auch TeamViewer ab und bei Apple verdienen die Entwickler mehr Geld als ganz Disney.

Weil die Tech-Aktien alles runterziehen, steigen wir auf Aufzüge um. Denn Otis (WKN: A2P1UZ) hat das vielleicht geilste Abo-Modell der Welt.

NFTs, DeFi, Cryptocoins - alles Schnee von gestern. Der neue Schnee heißt: DAO.

Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 13.01.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.

Dauer: 00:11:59 https://open.spotify.com/episode/6DRJLikTPsUfk28fNaNaMV


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 25.01.2022
Wiener Börse Plausch #61: Bei Harald Mahrer nachgefragt, Richard Schenz gratuliert und zitiert


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo