Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Songbird - Fleetwood Mac (zum Tod von Christine McVie) 04.12.22


Sie war die Stabile in der Band - und das schon ziemlich am Anfang, als sie zuerst nur als Sessionmusikerin mitspielte und dann Vollmitglied von Fleetwood Mac wurde. Sie hat die Band geprägt und hat nie den Credit dafür bekommen. Doch das war ihr immer egal - jetzt ist sie plötzlich verstorben, Christine McVie, die nicht nur der "Songbird" der legendären Band war, sondern die auch den Song mit gleichem Namen geschrieben hat - wobei das fraglich ist - doch hört selbst und geht mit mir auf eine Reise durch das Musikerinnenleben einer ganz Großen!


Die Episode zu Go your own way: https://100malmusiklegenden.de/2021/02/07/go-your-own-way-fleetwood-mac/


Die Episode zu Albatross: https://100malmusiklegenden.de/2021/09/01/albatross-fleetwood-mac/


Die Episode zu Why did you do it: https://100malmusiklegenden.de/2021/10/06/why-did-you-do-it-stretch/


Jetzt neu, der Pro Kanal mit Musikspecials, bei ApplePodcasts https://podcasts.apple.com/de/channel/100malmusiklegenden/id6442680593 oder unter https://100malmusiklegenden.de/membership-join/


Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de

Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast und sonst so ...

Offizielle Playlists: https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z (Apple)

https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV (Spotify)

Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter 100malmusiklegenden.de!

Infos zu möglichen Werbekooperationen unter https://100malmusiklegenden.de/werbung


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Dauer: 00:19:18 https://open.spotify.com/episode/3PjLSJWhmk6eDoycssao5t


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 19.04.2024
Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo