Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S1/12: Peter Haidenek 08.08.22


Peter Haidenek würde ebensogut in den Sport- wie in den Börsepodcast passen, ist er doch Vize-Weltmeister seiner Altersklasse im Triathlon. Der gebürtige Deutsche und langjährige Polytec-CFO wurde dafür im Jahr 2016 auch als einziger „Legionär“ (weil eben Deutscher, aber in Ö tätig) mit unserem Business Athlete Award ausgezeichnet. Und freilich reden wir in dieser Börsepeople-Folge auch über den trainingsintensiven Triathlon-Sport, machmal muss man halt hohe sportliche Ziele aufgrund beruflicher Professionalität zurückstellen. So auch heuer im Herbst, denn Peter ist seit kurzem CFO bei der aussichtsreichen Firma Croma Pharma, die auf die industrielle Fertigung von Hyaluronsäure-Spritzen spezialisiert ist. Peters Credits sind mächtig: Er hat seinerzeit u.a. die Invester Relations bei Lufthansa und auch adidas aufgebaut. Und er ist einer meiner allerliebsten Plauderlauf-Partner.


About: Die Serie Börsepeople findet m Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 1 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople in Summer 22“ eben 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter ist die Management Factory (https://www.mf.ag ).


Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:34:14 https://open.spotify.com/episode/4ZqQbjAKqTMzCjp88fZFZn


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 30.09.2022
Wiener Börse Plausch S3/15: Wilde Uniqa-Theorie, Positionspapier v. Börsianern, Wien Energie warten, Erste 10, Lenzing 1


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo