Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S1/11: Nathalie Boyke 05.08.22


Nathalie Boyke mixt die Stationen ORF, Erste Asset Management, Weltreisen, Erste Group, Immofinanz mit viel Kryptowissen. Vor kurzem dockte die gebürtige Berlinerin bei 365 Sherpas in Wien an, Tätigkeitsbereich Corporate Affairs & Policy Advice. Ein Beispiel wird im Podcast mitgeliefert. Meine Erinnerung an unsere Talks aus Nathalies Immofinanz-Zeit: Ein Schwenk zu Kryptos (Ausgangspunkt Nathalie) bzw. Musik (Ausgangspunkt ich) war stets wahrscheinlich. Ein Abschlusssong für diesen Podcast ist daran gescheitert, dass ich die Musik zum Wunschsong in der Eile nicht ganz hinbekommen hab. Das ist jetzt was auf der To Do List.


About: Die Serie Börsepeople findet m Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 1 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople in Summer 22“ eben 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter ist die Management Factory (https://www.mf.ag ).


Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:28:40 https://open.spotify.com/episode/6DnGZsYALhADj2aRTZPeny


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 09.08.2022
Wiener Börse Plausch S2/88: Gehörte S Immo Frist, Geld für Valneva, Addiko gefällt, Wolfgang Leitner nicht mehr wurscht


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo