Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Sonderfolge zu Paul McCartney´s 80. Geburtstag 22.06.22


Vielleicht der größte, noch am Leben seiende Künstler des 20. und 21. Jahrhunderts Sir Paul McCartney wird heute 80 - unvorstellbar. Weil er eben nicht wie ein 80-jähriger agiert, sondern immer noch aktiv ist -gerade ist er auf einer US-Tournee. Der Mann hat wahrscheinlich Noten als Knochen, er ist unverwüstbar und kommt immer wieder mit neuen Songs um die Ecke - ohne dabei nach Schema F vorzugehen. Auch arbeitet er immer wieder mit aktuellen Künstlern zusammen und hat sich zusammen mit seiner hervorragenden Band dem Projekt verschrieben, das künstlerische Erbe der Beatles auch heute noch in die Stadien der Welt zu bringen. Deswegen heute eine Doppelfolge!


Link zu Carpool Karaoke mit James Corden: https://www.youtube.com/watch?v=QjvzCTqkBDQ


Link zu Wingsspan Dokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=x2w36Tptn48


Der Livestream zum Konzert am 19. Juni: livefrom.hamburg


Jetzt neu, der Pro Kanal mit Musikspecials, bei ApplePodcasts https://podcasts.apple.com/de/channel/100malmusiklegenden/id6442680593 oder unter https://100malmusiklegenden.de/membership-join/


Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de

Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast und sonst so ...

Offizielle Playlists: https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z (Apple)

https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV (Spotify)

Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter 100malmusiklegenden.de!

Infos zu möglichen Werbekooperationen unter https://100malmusiklegenden.de/werbung




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Dauer: 00:34:08 https://open.spotify.com/episode/1quY8eps9Qg2escAMwCnFU


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 18.04.2024
Börsenradio Live-Blick, Do. 18.4.24: DAX okay, Sartorius-Crash, Munich Re mahnt Turnaround ein; VIG, Immofinanz, Porr stark


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo