Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Stevie Wonder - Songs in the Key of Life 31.03.22


"Songs in the Key of Life" - Lieder für Herz, Hirn und Hüfte. Stevie Wonders Meisterwerk. Mit "Innervisions" und "Fulfillingness First Finale" hatte er die Vorlagen gegeben. 1976 wurde vollendet.

"Songs in the Key of Life" - Lieder für Herz, Hirn und Hüfte. Stevie Wonders Meisterwerk. Mit "Innervisions" und "Fulfillingness First Finale" hatte er die Vorlagen gegeben. 1976 wurde vollendet. Nicht nur ein Album für die Ewigkeit, sondern ein Album für die "einsame Insel".

Dauer: 00:20:45 https://open.spotify.com/episode/3OeCTJLJC41fb959MpTLva


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 19.04.2024
Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo