Dienstag, 23.04.2019 08:55:55

Wikifolio Trader Scheid setzt auf Sondersituationen: Wirecard, Osram, Tele Columbus - was wird die Story des Jahres?

Anzeige

Wikifolio Trader Christian Scheid setzt in seinem Wikifolio Special Situations auf Sondersituationen ( https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0special ). Seit 2012 erreicht er mehr als 210 % Plus Performance, 2018 ging das allerdings nicht auf: "2018 war eines der schwierigsten Jahre in meiner Börsenkarriere, schwieriger als 2008!" Für die Zukunft erwartet er aber noch einige spannende Storys, allen voran Wirecard, Osram und Tele Columbus. Auch eine Evotec ist nach wie vor im Portfolio. Im Interview erklärt Christian Scheid seine Vorgehensweise: Wann wird verkauft? Wie viel Geduld braucht man bei Sonderstorys, was wird die Story des Jahres?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
LS9AKJ Wikifolio Special Situations
wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Christian Scheid (Freier Wirtschafts- und Finanzjournalist) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 12.04.2019 um 10:15
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at