Freitag, 22.03.2019 22:20:02

Dr. Martin Hüfner: Spekulationen auf den Brexit-Ausgang - "Das ist Market Gossip"

Anzeige

Thema des Tages ist mal wieder der Brexit. Heute Abend steht die erneute Abstimmung um den Brexit Deal im Unterhaus an. Gestern Abend gab es im Vorfeld aber Signale der EU, im Backstop etwas einzulenken. Dr. Martin Hüfner erklärt, wie die Lage aus seiner Sicht aussieht und was bei einem erneuten Scheitern heute Abend geschieht. Er sieht aber den Fokus auf diese Abstimmung als falsch aus Investorensicht. "Wir müssen wegkommen von den Fragen: Deal oder no Deal. Das bringt es nicht als Investor. Sondern schauen: wo sind in Zukunft die Chancen von Großbritannien." Was also tun? "Jetzt müssen die Märkte sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren - wäre gut, wenn die Politik das auch täte."





Assenagon

Assenagon
WKN: - - -
Kürzel: - -
Finanzdienstleister
Herr Dr. Martin Hüfner (Chief Economist) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 12.03.2019 um 16:48
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at