Freitag, 22.03.2019 22:19:39

Robert Halver: Brexit - "ich kann mir nicht vorstellen, dass Baumrinde zu fressen attraktiv sein soll!" - Chinas Ham & Egg Bude

Anzeige

Robert Halver: "Diese apokalyptische Stimmung an den Börsen haben wir nicht mehr, aber wir haben noch kein Problem gelöst. Die Antwort liegt wie immer im Spielfeld der Politik. Es bleiben die Baustellen US-Zollstreit mit China und der Brexit. Es könnte ein gutes Handelsjahr werden, wenn die Hauptkriegsfront US-Zollstreit befriedet wird." Bringt das chinesische Jahr des Schweins Asiens Schwellenländern Glück? Ein chinesisches Huhn und ein europäisches Schwein: "Sagt das chinesische Huhn, lass und doch ein Joint Venture machen. Machen wir eine Ham & Egg Bude auf, ich als Huhn liefere die Eier und du als Schwein den Speck!"

BAADER BANK AG

BAADER BANK AG
WKN: 508810
Kürzel: BWB
Herr Dipl.-Kfm. Robert Halver (Leiter Kapitalmarktanalyse) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 12.02.2019 um 08:57
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at