Freitag, 22.02.2019 16:29:20

BNP Paribas Radio: DAX wieder bei 11.000 Punkten, Wirecard fast so häufig gehandelt wie der DAX

Anzeige

Die Trends vom Parkett: Der DAX ist wieder bei 11.000 Punkten. Diesmal testet er sie von oben, noch kann sie gehalten werden. Eines der Stichworte, das zurück auf der Agenda ist, ist der Brexit. Allerdings nicht für die Händler am Parkett: "Für uns an der Börse ist das schon abgestorben." Viel wichtiger war dort das Thema Wirecard, hier wurden fast genauso viele Produkte gehandelt wie auf den DAX. Für die nächste Woche stehen wieder jede menge Termine aus der Berichtssaison an.

BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Markus Königer (von ICF) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 08.02.2019 um 10:15
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at