Mittwoch, 16.01.2019 18:48:45

IBU-tec: "Wie können wir das Morgen noch besser machen?" - chemische ingenieurstechnische Leistungen

Anzeige

Der Spruch von IBU-tec advanced materials AG ist: "Wie können wir das Morgen noch besser machen?" Damit ist das Reinigen von Luft mit den IBU-Tec Katalysatoren oder auch die Entwicklung von neuen Zementen gemeint, mit dem CO2-ärmer produziert werden kann. Oder neue Stoffe für Batteriewerkstoffe für E-Mobilität. Zur Übernahme der BNT Chemicals GmbH im Sommer 2018 sagt CEO Ulrich Weitz: "Das ist für uns ein riesen Schritt in neue Dimensionen hier haben wir ein Unternehmen im Bereich der zinnorgansichen Chemie gekauft."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A0XYHT IBU-tec advanced materials AG
IBU-tec advanced materials AG

IBU-tec advanced materials AG
WKN: A0XYHT
Kürzel: IBU
Herr Dipl.-Ing. Ulrich Weitz (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 08.01.2019 um 08:11
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at