Samstag, 15.12.2018 09:08:17

Profi Trader Orkan Kuyas: "Für einen Trader sind fallende Märkte effektiver"

Anzeige

Profi Trader Orkan Kuyas blickt zurück auf ein Börsenjahr 2018, das ein echtes Tradingjahr war: "Wir Trader brauchen Volatilität." Als Profi kann er gut mit schwankenden Märkten umgehen. "Bei fallenden Märkten, hast du immer wieder Rückläufe zum einstigen. Für einen Trader sind fallende Märkte effektiver, weil da mehr Bewegung ist. Die Angst beim Menschen ist größer, es wird schneller verkauft und ausgestiegen. Bei einem steigenden Markt ist die Gier zu groß, das alles nur in eine Richtung läuft." Sein Tradingverhalten hat sich verändert, hin zu weniger Trades pro Tag. Außerdem erklärt er auf der World of Trading 2018 den Trend Volumen Trades, den viele als den "heiligen Gral" vermarkten, seine eigene Strategie und wie viel Zeit er im Handel verbringt.

World of Trading

World of Trading
WKN: ---
Kürzel: ---
Trading Messe
Herr Orkan Kuyas (Profi Trader) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 03.12.2018 um 14:29
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at