Freitag, 22.03.2019 22:14:10

Nikolaos Nicoltsios: "In dieser Marktphase trennt sich auf Wikifolio die Spreu vom Weizen"

Anzeige

Das Jahr 2018 war kein einfaches Börsenjahr, sondern ein regelrechtes Tradingjahr. Die Stimmung auf der World of Trading 2018 spiegelt das wider und auch auf Wikifolio konnte man das erkennen: "In dieser Marktphase trennt sich auf Wikifolio die Spreu vom Weizen. Die Trader müssen ihr Können zeigen, um durch gezieltes Stockpicking oder einige sogar mit Shortprodukten in diesem Marktumfeld gute Renditen zu erwirtschaften. Das ist ein spannendes Umfeld." Nikolaos Nicoltsios von Wikifolio stellt auf der WOT Wikifolio vor, richtet sich aber mit Spezialstrategien (Turtle) auch an die, die schon erfahrener sind. Welche Wikifolio-Strategien waren im Fokus?

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Nikolaos Nicoltsios (Geschäftsentwicklung) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.11.2018 um 16:08
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at