Sonntag, 18.11.2018 03:48:24

mVISE AG Vorstand Manfred Götz: "Jetzt steht für uns im Fokus, uns zu den führenden Anbietern zu entwickeln"

Anzeige

Vorstand Manfred Götz hat gerade seinen Vertrag bei IT-Dienstleister mVISE AG seinen Vertrag bis 2022 vorzeitig verlängert. "Jetzt steht für uns im Fokus, uns zu den führenden Anbietern zu entwickeln. Und ich freue mich auf die Aufgabe." Plan ist, einer der führenden 20 IT Anbieter in Deutschland zu werden. Die Stellschrauben dafür: Employee Branding, Vetrieb, Mitarbeiterwachstum. Im 1. Halbjahr 2018 gab es erstmals in der Unternehmensgeschichte ein positives Halbjahresergebnis. Prognose 2018: Umsatz von etwa 25 Mio. Euro an - bei einer EBIT Marge von 7 – 9%.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
620458 mVISE AG
mVISE AG

mVISE AG
WKN: 620458
Kürzel: C1V
DE0006204589
Herr Manfred Götz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 13.09.2018 um 09:34
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at