Sonntag, 18.11.2018 03:46:31

HanseYachts: "Wir haben den höchsten Auftragsbestand in der Historie der Unternehmensgeschichte"

Anzeige

Die HanseYachts AG hat einige Herausforderungen zu meistern: "die türkische Lira hat den türkischen Markt komplett zum Erliegen gebracht." Auch Russland und Großbritannien könnten zu Problemen werden. Außerdem produziert Hanse Yachts Made in Germany: "Wenn es zu einem echten Handelskrieg kommt, wird der uns sehr treffen. Gehe ich aber nicht von aus!" Hinzu kam das Winterwetter im 1. Halbjahr. Dennoch ist CFO Sven Göbel optimistisch, denn es gibt viele Neueinsteiger im Freizeitbootsegment. "Wir haben den höchsten Auftragsbestand in der Historie der Unternehmensgeschichte" (Teil 1)


Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A0KF6M HANSEYACHTS AG
HANSEYACHTS AG

HANSEYACHTS AG
WKN: A0KF6M
Kürzel:
Yachtbauer Erstnotiz 09.März 2007 Emissionspreis 33 Euro
Herr Sven Göbel (CFO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 11.09.2018 um 09:18
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at