Mittwoch, 19.09.2018 06:04:54

Handelskrieg - Christoph Bruns: "Ein Cocktail braut sich zusammen, der wird bitter werden für die USA!"

Anzeige

Christoph Bruns live aus den USA: Ein Cocktail braut sich zusammen, dessen Geschmack man noch gar nicht erahnen kann, aber es wird bitter werden für die USA! Der Handelskrieg der USA könnte sich in die Inflation durchfressen. Der Präsident käme dann in Schwierigkeiten über das Inflationsthema. Und auch die Fed müsste etwas rascher die Zinsen anheben. China und USA sollten mal überlegen die USA dort zu ärgern, wo sie Stärken haben. Bei Gütern sind die Europäer und die Chinesen stärker, aber bei Dienstleistungen sind die Amerikaner stärker (Google, Facebook, Netflix). Betrachten wir den Trichter-Effekt... (Teil 1)

LOYS AG

LOYS AG
WKN: ---
Kürzel: ---
Vermögensverwaltung
Herr Dr. Christoph Bruns (Vorstand) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 09.07.2018 um 08:42
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at