Donnerstag, 19.04.2018 11:43:29

Entspannte Signale von Xi - DAX wieder bei 12.400 - "Gelegenheit nutzen und auch mal Gewinne mitnehmen! - Favoritenwechsel

Anzeige

Kranke Volatilität: Heute entspannte Signale von Xi und schon steht der DAX wieder bei 12.400 Punkten. Chinas Regierungschef Xi Jinping sendet überraschend Entspannungssignale im aktuellen Handelsstreit mit den USA aus. Die Strategie des Fondsmanagers Lothar Koch: "Nehmen wir mal an, es gibt eine schlechte Nachricht bei einem Nebenwert, indem ein Hedgefonds einen Angriff mit einer Shortattacke startet. Das löst dann einen Kursrutsch aus, dann haben wir die Chance in dieser überkauften Phase günstig einzukaufen. Dieser Ansatz ist sehr technisch aber, …"

GSAM + Spee Asset Management AG

GSAM + Spee Asset Management AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Lothar Koch (Vermögensverwalter) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 10.04.2018 um 10:56
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at