Mittwoch, 24.10.2018 06:19:06

Börsenradio Marktbericht, Fr. 9. Febr. 2018 - DAX kommt der 12.000 Punktemarke näher

Anzeige

Der DAX kann sich bis zum Mittag noch gut halten. Doch dann rutscht er immer weiter ab und verliert die 12.100 Punktemarke. "Der Korrekturbedarf ist im Dow Jones größer als im DAX". Die Vorgaben aus den USA waren nicht gut, der Dow verlor -4 %.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
BÖRSE STUTTGART

BÖRSE STUTTGART
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Holger Scholze (Derivateexperte) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 09.02.2018 um 12:50
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at