Sonntag, 25.06.2017 22:41:42

Ausverkauf bei Tech-Werten: Dotcom-Blase 2.0? "Das könnte der Beginn einer Korrektur sein"

Anzeige

Die Tech-Werte um Apple & Co wurden in den vergangenen Tagen abverkauft. Diese Werte sind aber auch recht hoch gelaufen. Muss man sich Sorgen machen vor einer Dotcom-Blase 2.0? "Wenn man sich Werte anschaut wie Tesla und Facebook, wo sehr viel Fantasie drin ist, dann kann es bei der kleinsten Enttäuschung weiter runter gehen." Könnten Tech-Werte also weiter verlieren? "Das könnte der Beginn einer Korrektur sein." Was ist mit dem Gesamtmarkt?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
865985 APPLE INC.
A1JWVX FACEBOOK INC.
A1CX3T TESLA MOTORS INC.
Geneon Vermögensmanagement AG

Geneon Vermögensmanagement AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Uwe Eilers (Vermögensberater) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 13.06.2017 um 15:23
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at