Sonntag, 20.08.2017 17:31:52

Fidelity-Analyse: Börse interessiert sich nicht für Politik - oder etwa doch?

Anzeige

Im politischen Börsenjahr 2017 sind zahlreiche Politik-Themen auf der Agenda: Brexit-Verhandlungen, wichtige Wahlen in Europa und die Politik von US-Präsident Donald Trump. Doch der Kapitalmarkt scheint nicht besonders auf Politik-Themen und man sagt ja sowieso: "politische Börsen haben kurze Beine." Doch ist das so, oder könnte die Politik doch noch Einfluss auf die Märkte haben?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
965275 EUR/USD
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
967740 Brent Crude Oel
792451 WTI Oel
Fidelity Worldwide Investment

Fidelity Worldwide Investment
WKN: - - -
Kürzel: - -
Investments
Herr Carsten Roemheld (Kapitalmarktstratege) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 12.06.2017 um 14:47
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at