Sonntag, 25.06.2017 22:48:02

Stillstand an den Börsen - Was hat der Profi Frank Benz in den vergangenen Wochen getan?

Anzeige

In den vergangenen zwei Wochen passierte nicht viel an der Börse. Viele Privatanleger waren verunsichert vor der Fed-Sitzung und der Niederlande-Wahl. Doch auch die Profis? Was hat Vermögensverwalter Frank Benz getan? Wie stellt er sich auf für solche Situationen? Und vor allem: Wie intensiv verfolgt er die Vielzahl an Themen überhaupt?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
BENZ AG - Partner für Vermögen

BENZ AG - Partner für Vermögen
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Frank Benz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 17.03.2017 um 15:52
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at